E-Commerce – Warum kaufen meine Kunden nicht? – Teil 2

Im ersten Teil dieser zweiteiligen Blogartikelserie haben wir uns die theoretischen Grundlagen einer erfolgreichen E-Commerce-Vertriebsstrategie angeschaut. Heute möchte ich auf die praktische Umsetzung und Details eingehen, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden können. Sie wissen jetzt, wie Sie strukturiert von den Großen lernen und sich funktionierende Prozesse zu Eigen machen können. Idealerweise übernehmen Sie aber…
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E-Commerce – Warum kaufen meine Kunden nicht? – Teil 1

Mittlerweile stellen Webshops nicht nur Ergänzungen oder Alternativen zum stationären Handel dar, sondern sorgen bereits bei vielen Handelsunternehmen für einen Großteil des Umsatzes – wenn man alles richtiggemacht hat. Erfolg im E-Commerce hat, wer seinen Kunden von der ersten Kontaktaufnahme über On- oder Offline-Werbung oder Soziale Netzwerke/Foren bis zum "Kaufen"-Button eine perfekte Einflugschneise anbietet, die…
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Mehr Besucher durch Social Media – Teil 3

Auf die Sozialen Medien Twitter und Google+ werden regelmäßig Abgesänge angestimmt, die dann doch nicht zum Zuge kommen. Warum ist das so und warum erfreuen sich diese beiden Dienste trotz aller Unkenrufen immer noch einer soliden Anhängerschaft? Google+ Google+ kann man in gewisser Weise für die stetige Kritik selbst verantwortlich machen, da der Mutterkonzern diesen…
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Mehr Besucher durch Social Media – Teil 2

Suchmaschinenoptimierung galt vor einiger Zeit noch als die beste Maßnahme, Besucherströme auf die eigene Webseite zu locken. Google hat mit seinen Updates aber die Karten gehörig neu gemischt. Nun gilt es, soziale Interaktion zu erzeugen. Im ersten Teil dieser Blogartikelserie bin ich darauf eingegangen, wann und warum in den Sozialen Medien Beiträge geliked und geteilt…
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